Teilnehmerstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
anonymous anonymous schrieb am Februar 26, 2020 um 7:54 pm:
Mir hat die perfekte bis ins kleinste Detail durchdachte Aufarbeitung, die sehr gut strukturiert ist, besonders gefallen - Respekt! Das hat mir besonders gut gefallen - Die gute Struktur und dass ihr beiden immer alles im Blick hattet und immer auf alle Fragen souverän eingegangen seid - DANKE!
Dr. med. Dipl.-Kfm. (FH) Stefan Polten Dr. med. Dipl.-Kfm. (FH) Stefan Polten schrieb am Februar 23, 2020 um 7:53 am:
Die KinFlex-Ausbildung hat mich wirklich aus tiefstem Herzen begeistert. Die Methode an sich ist schon sensationell, da sie alles hat, was mein Herz begehrt: Sie ist sowohl effektiv als auch effizient und macht auch noch viel Spaß! Es gibt wohl nichts Vergleichbares mit derartiger Wirkung zu diesem Thema auf dem Markt. Doch das ist noch nicht alles, denn auch die Gestaltung und Liebe, die in der Ausbildung steckt ist phänomenal. Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde super gut aufgehoben. Alle Fragen wurden beantwortet, die Ausbildungsunterlagen sind super durchdacht und lassen keine Wünsche offen, wir waren (bewusst) eine kleine Gruppe, das Lernen wurde leicht gemacht und der Praxisanteil war sehr groß, so dass ich bereits am nächsten Tag in der eigenen Praxis bei meinen Coachees das Gelernte sicher einsetzen konnte. Abgerundet wurde die ganze Ausbildung durch ein wundervolles und sehr leckeres Catering. Alles in Allem kann ich schreiben: Eine der besten Ausbildungen, die ich je besucht habe (und das waren sehr viele)! Vielen lieben Dank an Eva, Manuela und Sabine!!!
Buchner Susanne Buchner Susanne aus Murnau schrieb am Februar 19, 2020 um 8:47 pm:
Kinflex ist eine wahre Bereicherung für mich als Kinder-und Jugendcoach und Kinesiologin. Eine sanfte nachhaltige und doch so tiefgreifende Möglichkeit Kinder zu unterstützen und zu fördern. Ich liebe dieses Methode und bin Eva und Ela unglaublich dankbar für Ihren Forschergeist. Vielen Dank, dass ihr das in die Welt bringt!