Teilnehmerstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Monika Föhner Monika Föhner aus Weil am Rhein schrieb am Oktober 20, 2020 um 11:11 am:
Hallo, Ihr lieben Kinflex-Feen, ich bedanke mich ganz, ganz herzlich, diese super-wertvolle und inspirierende und vor allem auch sehr, sehr wirksame Methode der Reflex-Therapie bei Euch erlernt zu haben. Nach über 5 Jahren erfolgloser (aber sehr arbeitsintensiver, weil täglich bearbeiteter) Reflex-Integration bei meinen Kindern ist somit nach der ersten Therapie schon der Knoten geplatzt. Ich musste mit Schrecken erkennen, dass ich Dinge und Verhaltensweisen meiner Kinder erwartet hatte, die ich anhand der immer noch nicht integrierten Reflexe nie hätte erwarten oder einfordern dürfen. Meine ganze Familie ist zutiefst dankbar, dass es nun wieder bergauf geht. Auch für meine Klienten bin ich mega-froh, diese so effektive Therapie nun sicher anwenden zu können, und so viele ADHS-Kinder wie möglich vor der Einnahme von Psychopharmaka bewahren zu können. Danke, dass es Euch gibt! Und Danke, dass Ihr Euer Wissen mit mir geteilt habt!!! 🧡💛❤️
Christina Abraham Christina Abraham aus Willich schrieb am Juli 29, 2020 um 9:24 am:
Heute möchte sich ich mich für die ungewöhnlich liebevolle Ausbildung bedanken. Mit sehr viel Liebe und praxisbezogenen Übungen wurden uns die Inhalte vermittelt. Als Kinder- und Jugendcoach beziehe ich schon lange die Integration der frühkindlichen Reflexe mit ein. Diese neue Art den Stress zu nehmen ist für mich bahnbrechend und ich freue mich, jeden kleinen und großen Klienten damit zu beglücken! Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit! Christina
Alexandra Alexandra schrieb am Juli 28, 2020 um 6:55 pm:
Vielen lieben Dank für das tolle und aufschlussreiche Seminar. Ich habe sehr viel gelernt und fühlte mich in jeder Sekunde rundum betreut und gut aufgehoben. Keine Frage blieb unbeantwortet. Auch noch Wochen danach seid Ihr für uns da, bei der ein oder anderen Frage. Kinflex ist eine große Bereicherung für mich und ich freu mich wie verrückt, es jetzt in die Welt tragen zu dürfen. Für unsere Kinder 😊 Danke, dass ich es bei Euch lernen durfte 💚❤
anonymous anonymous schrieb am Februar 26, 2020 um 7:54 pm:
Mir hat die perfekte bis ins kleinste Detail durchdachte Aufarbeitung, die sehr gut strukturiert ist, besonders gefallen - Respekt! Das hat mir besonders gut gefallen - Die gute Struktur und dass ihr beiden immer alles im Blick hattet und immer auf alle Fragen souverän eingegangen seid - DANKE!
Dr. med. Dipl.-Kfm. (FH) Stefan Polten Dr. med. Dipl.-Kfm. (FH) Stefan Polten schrieb am Februar 23, 2020 um 7:53 am:
Die KinFlex-Ausbildung hat mich wirklich aus tiefstem Herzen begeistert. Die Methode an sich ist schon sensationell, da sie alles hat, was mein Herz begehrt: Sie ist sowohl effektiv als auch effizient und macht auch noch viel Spaß! Es gibt wohl nichts Vergleichbares mit derartiger Wirkung zu diesem Thema auf dem Markt. Doch das ist noch nicht alles, denn auch die Gestaltung und Liebe, die in der Ausbildung steckt ist phänomenal. Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde super gut aufgehoben. Alle Fragen wurden beantwortet, die Ausbildungsunterlagen sind super durchdacht und lassen keine Wünsche offen, wir waren (bewusst) eine kleine Gruppe, das Lernen wurde leicht gemacht und der Praxisanteil war sehr groß, so dass ich bereits am nächsten Tag in der eigenen Praxis bei meinen Coachees das Gelernte sicher einsetzen konnte. Abgerundet wurde die ganze Ausbildung durch ein wundervolles und sehr leckeres Catering. Alles in Allem kann ich schreiben: Eine der besten Ausbildungen, die ich je besucht habe (und das waren sehr viele)! Vielen lieben Dank an Eva, Manuela und Sabine!!!